Freitag, 8. Juli 2016

5. Buch Mose 31,6

Heute Tag 8 von 30 days of Biblelettering

Hier geht es zur Bibelstelle 
Ein Löwe strahlt für mich eine Kraft und eine Stärke aus, die ich mir wünsche. Die Dinge in Ruhe betrachten  und dann mutig voran schreiten, wenn der Zeitpunkt da ist. Mit all meiner stärke Handeln!
In dieser meditativen Vorstellunghabe ich den Löwen "geschrieben"
Er besteht einzig und allein aus dem Bibelvers.
Beim gestalten dieses Verses erging es mir, als ob ich an eine Tankstelle angeschlossen wäre. 
How to do?
Für den Löwen habe ich mir die groben Umrisse  von einem Foto abgepaust.
Dann mit Bleistift geschrieben. Überall dort, wo es dunkler sein sollte, öfters den Vers geschrieben und wo es heller bleiben sollte, habe ich größer geschrieben. Zum Schluss mit dem Fineliner einige Stellen noch dunkler geschrieben.
LG Sylvia