Samstag, 23. Juli 2016

Workshop Prediger 3

Mensch Leute!
Es war mal wieder toll!
Wir haben uns heute im Workshop mit "Prediger Kapitel 3" auseinander gesetzt.
Ich habe die Stelle schon beim lesen als sehr befreiend empfunden.
Ich könnte jetzt mehrere Seiten darüber schreiben was sie für mich bedeutet, das würde aber den Rahmen sprengen, so  daß ich alles etwas plakativer zusammen fasse.
• Wir können uns entspannen, Gott hat den Plan.
• Der Odem Gottes ist in uns.
• "Haben wollen" versus einem inneren, von Gott durchtränkten "Wollen".
• Wie wunderbar es wäre, wenn alle Menschen mit ihrem "Wollen" verbunden sind und auch nach diesem "Wollen" handeln. Welch eine göttliche Herrlichkeit auf dieser Erde!
• Ich möchte ausrufen, spring spring hinein in Gottes Fluß des Lebens!
Sei voll Vertrauen auf Gott und mit einer ordentlichen Portion Mut.
Andere werden sich vielleicht Wundern über das was du tust, vielleicht ist es nicht ''Normal" Vielleicht "verrückt".
EGAL, solange der Odem Gottes in dir ist und du durch ihn und mit ihm atmest, bist du Gottes Werkzeug auf dieser Erde.
Und du LEBST!

Wir haben uns auch treiben lassen und neben wertvollen Erlebnissen, sind diese Journalings entstanden:
Hier die Einweihung des neuen Stempelsets "das Wort Jesus welches auch in die Doodelfeder hineinpasst. Weitere erhältliche Worte sind: Herr, Gebet, Jesu.


Meine Gedanken sind heute noch bei allen Angehörigen der Opfer von Gewaltverbrechen und besonders bei den Eltern des Amokschützen aus München.
Einer Bekannten, die eine schwierige OP vor sich hat und davor große Angst hat.
Ich bitte für sie.
Und einer anderen Lady wünsche ich gesegneten und besonders erholsamen Schlaf.

Mir bleibt nur noch zu danken!

Danke für die tollen Gespräche die  entstanden sind. 
Danke für die verschiedenen Blickwinkel und Impulse.
Danke für das lecker Essen
Danke für ...  ...  ...
Danke für EUCH.

Euch Allen heute eine gesegnete Nachtruhe,
schlaft gut. 
LG Sylvia