Sonntag, 18. Dezember 2016

Gewusst-wie, zu Lukas 2




Hier bekommt ihr die Infos zu Materialien und Techniken, die ich für diese Seite verwendet habe. Inspiriert zu der Seite hat mich ein Bild von James Fissel
Hier geht es dann zu meinen Gedanken zum Text












Gestartet habe ich mit den Pan Pastell Farben,  um mir einen recht zarten Hintergrund zu schaffen.
Tipp: bei Iris bekommt ihr gerade unschlagbar günstige PanPastell Farben, da sie diese aus dem Sortiment nimmt. Also schnell noch zugreifen. 😉

Auf einer Overheadfolie habe ich mir diese tolle Stanze von Memorybox als Schablone ausgestanzt. 


Die äußeren Punkte habe ich mit dem Finger und Inka Gold  "eingecremt". Während dem ich den inneren Kreis als Schutz in der Mitte belassen habe. 


Hebt die Schablone ab, sobald ihr fertig seid. Sonst rupft  ihr das getrocknete Inka Gold wieder mit ab.  Danach ein Minütchen trocknen lassen.
Den mittleren Kreis habe ich aus verschiedenen Farben zusammen gemalt.
Jackson KreideGelatos und Glitzer Gelstift


Dann mit Molotow noch ein paar Akzente rein gesetzt


Um weitere goldene Akzente zu setzen habe ich mir Inka Gold mit etwas Wasser angemischt. Bei mir muss dazu immer der Deckel herhalten. 😉
Achtung, bei der Anwendung mit Schablonen, würde ich es nicht verdünnen, es läuft sonst all zu schnell unter die Schablone.






Mit Finelinern habe ich die Punkte nochmal umrundet. Ich finde, der Glanz des Inka Goldes kommt so noch besser zur Geltung.
Ich bin mir nicht sicher ob ihr es auf dem Foto erkennen könnt, aber der Glanz von Inka Gold ist grandios. 😊
 

Mit Finliner und meinem heiß geliebten Tombow Fudenosuke hab ich dann meinen Text noch auf der Seite platziert

Fertig. Viel Spaß beim kreativen Gestalten.