Mittwoch, 25. Januar 2017

400 Members ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯°¸.¤ KONFETTI ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨ ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤



YIPPEE

In unserer super tollen BAJ Gruppe bei fb feiern wir mit der Gestaltung dieser Seite unsere 400 Mitglieder. Warum gerade diese Seite? In der Journaling Bible ist es die Seite 400! :)

Wir haben so stetigen Zuwachs, da kann ich mir bald schon mal die Seite 500 ansehen. 
Komm uns dort doch mal besuchen.

Textstelle ist Hebräer 11

Bei dieser Stelle ist mir besonders im Bewusstsein geblieben, dass es sich lohnt Gott zu folgen, auch wenn es für uns keine Früchte trägt. Für das große Ganze ist es wichtig. 

Ich finde gerade heute in dieser Zeit, in der Terroristen immer mehr Unruhe und Leid in die Welt bringen ist es soo wichtig, sich auf eine friedliche und liebevolle Lebensweise zu besinnen. 

Auch wenn ich mich besinne und es schaffen würde,vollkommen liebevoll und friedlich zu leben,

werde ich wohl kaum die Ernte erhalten die ich mir wünsche und zwar

JETZT SOFORT! UND VIEL!

FRIEDEN!




Tja, wird wohl so schnell nix damit. Und trotzdem lohnt es sich,Gottes Plan zu folgen. 
Finde ich zumindest.
Warum? 
Das sollte sich wohl jeder selbst beantworten. ;)

💔

Ich stelle fest, das sich seeehr vieles in der Bibel immer wieder wiederholt ;) 

LG