Sonntag, 16. April 2017

Psalm 38 - Watch Me Journal

500 Mitglieder

500 Mitglieder in unserer Fb Gruppe Bibleart Journaling aus Deutschland

Sie wächst stetig mit neuen BAJ Interessierten. Außerdem ist es ein nettes Trüppchen zum Austausch über gejournalte Seiten, Tipps rund ums Journaln und immer mal wieder Aktionen wie Osterwichteln, Challanges, Gemeinschaftsbibel und anderes.

Gedanken zum Text
Dieser Psalm ist wirklich keine leichte Kost. Beim Lesen wurde mir ganz schwer im Herzen. Mit der eigenen Sünde umgehen, das ist wirklich eine schwierige Angelegenheit. Vers 6 finde ich da ein wenig tröstlich mit der Aussage; 
Wie dumm war ich, dich zu vergessen!


Das gibt mir wieder ein wenig Hoffnung. Der Weg zum Umgang mit eigener Sünde könnte in der Hinwendung zu Gott liegen, um wieder Atmen zu können, wieder einen neuen Anfang wagen zu können.

Vielleicht. 

Hier ist das Video. Wünsche euch trotz des schweren Themas viel Vergnügen beim ansehen. 



Und hier der Link zu der "Augen Vorlage" die ich für mich genutzt habe.