Sonntag, 17. Dezember 2017

17. Tag vom BAJ - Adventskalender 2017



Hallo ihr Lieben
Das heutige Türchen kommt aus:

Süd Afrika
von Maretha Scheepers Price

 

Es geht umdiese Bibelstelle Lukas 1
It is about this part/Chapter Luke 1
 “Ek glo die Ma’s van alle Ma’s verstaan ‘n Ma se hartseer, blydskap en intense liefde vir ‘n kind, of daardie kind al gebore is of nie.”

English
“I believe that the Mother of all Mothers understand a Mother’s heartache, joy and intense love for a child, whether that child has been born yet or not.”
I offer some explanation for you: I had a hectic few years with babies ive lost due to miss carriage and ectopic pregnancy. I also have 1 child. I found comfort in the fact that Mary probably understands best of all the sorrows of a mother’s heart, as in the song, Mary Did You Know.


Deutsch

„Ich glaube, dass die Mutter aller Mütter den Kummer, die Freude und die intensive Liebe einer Mutter für ein Kind versteht, ob dieses Kind nun geboren wurde oder nicht.“
Hier eine Erklärung dazu: Ich hatte ein paar schwierige Jahre mit Babys, die ich aufgrund von Fehl- und Eileiterschwangerschaften verloren habe. Ich habe auch 1 Kind. Ich fand Trost in der Tatsache, dass Maria wahrscheinlich am besten von allen, die Sorgen des Herzens einer Mutter versteht. So wie in dem Lied Mary Did You Know.

Some Picture to the How to

Skizze 

Gelatos


Alphas

Stamping




AMEN
Vielen ♥herzlichen Dank!!!