Samstag, 2. Dezember 2017

2. Tag vom BAJ - Adventskalender 2017



Hallo ihr Lieben
Das heutige Türchen kommt aus:

Malaysia 
von Junni Tan


Ephesians 6: 10-20

What I learn from Ephesians 6:10-20.
 I can be distracted by my daily routine in life. Being busy with the kids, the house chores, etc and I forgot that I am in a spiritual war against the darkness. With this verse, Paul reminded us to always be readied by being equipped with the word of God daily before we start our day. 😊


Übersetzung
Was ich von Epheser 6: 10-20 lerne. Ich kann von meinem Alltag im Leben abgelenkt werden. Mit den Kindern beschäftigt sein, die Hausarbeiten erledigen, usw. und ich vergaß, dass ich in einem spirituellen Krieg gegen die Dunkelheit bin. 
Mit diesem Vers hat Paulus uns daran erinnert, immer vorbereitet zu sein, indem wir täglich mit dem Wort Gottes ausgestattet sind, bevor wir unseren Tag beginnen.😊





Vielen 🎔herzlichen Dank!!!