Freitag, 22. Dezember 2017

22. Tag vom BAJ - Adventskalender 2017


Hallo ihr Lieben
Das heutige Türchen kommt von den:

Philippinen 
von Christine Basquial Aquino





English

I have been seeing the faceless woman drawing everywhere and I was wondering when I can use it. I found a tutorial by @magmagandme and watched it. I still didn't use it in my bible but followed the tutorial in my sketchpad. I knew I can use it in Proverbs 31. But my approach is focusing my time with God more than doing art, as I encountered the verse on my quiet time, I did this drawing in my bible. There was a pre-written texts and lines in my bible but I added the colors and the flowers around it including the woman. I found it fitting that no matter how we look like or who we are, it is our character that God is after and it is what shines through that is why I had chosen bright colors.


Tutorial from magmagandme 

Deutsch

Ich habe die gesichtslose Frau überall gesehen und ich habe mich gefragt, wann ich sie benutzen kann. Ich fand ein Tutorial von @magmagandme und schaute es mir an. Ich habe das Tutorial dann immer noch nicht in meiner Bibel verwendet, sondern in meinem Skizzenblock. Ich wusste, dass ich es in Sprüche 31 verwenden kann. Aber mein momentaner Focus ist eher auf ‚Zeit mit Gott‘ als auf ‚Kunst machen‘ ausgerichtet.Als  mir der Vers dann in meiner Andachtszeit begegnete, habe ich das Bild in meine Bibel gemalt. In meiner Bibel waren  schon Texte und Zeilen geschrieben, und  ich fügte die Farben und die Blumen hinzu, einschließlich der Frau. Ich fand es passend, dass, egal wie wir aussehen oder wer wir sind, es ist unser Charakter der Gott interessiert. Und es ist das, was durch leuchtet, warum ich helle Farben gewählt habe.

Christine Basquial Aquino


Vielen ♥herzlichen Dank!!!