Montag, 4. Dezember 2017

4. Tag vom BAJ - Adventskalender 2017


Hallo ihr Lieben
Das heutige Türchen kommt aus:

Singapur 

von Angela NG

English

This is the background of the page. : "I was listening to Handel's Messiah tonight and was so ministered to by the aria "He shall feed His flock" that I had to get out of bed and journal this. I think Handel was such a genius to put this verse from Isaiah side by side Matthew 11:28,29. It reminds me to go to my Shepherd to find rest for my soul. The words are not the actual Scripture itself but lyrics of this aria, which is taken from the Scripture, specifically from Isaiah and Matthew."

 Deutsch 

Dies ist der Hintergrund der Seite: Ich hörte heute Abend Händels "Messias"  und wurde so von der Arie berührt. "Er wird seine Herde füttern ", dass ich aus dem Bett steigen musste und journalen musste. Ich denke, Händel war so ein Genie, diesen Vers von Jesaja neben den von Matthäus 11: 28,29 zu setzen. Es erinnert mich daran, zu meinem Hirten zu gehen, um Ruhe für meine Seele zu finden. Die Worte sind nicht die eigentliche Schrift selbst, sondern der Text dieser Arie, die aus der Schrift genommen wurde, und zwar aus Jesaja und aus Matthäus . "


Angela NG 




Vielen ♥herzlichen Dank!!!