BAJ Stempel

Hallo ihr lieben Journaler.


Ihr kennt das sicher, ihr sucht einen schönen deutschen  Textstempel, und findet überwiegend englische Texte. Hier versuche ich ein wenig Abhilfe zu schaffen.

Bei mir entsteht hin und wieder ein Stempel und ich dachte mir, ich kann euch meine Stempel ja auch zur Verfügung stellen.
Der Preis richtet sich nach Größe: ~1,50 /cm³
Und es dauert ungefähr eine Woche, bis ihr den Stempel in der Hand haltet, da ich ihn für euch anfertigen lasse. Es ist eine tolle Qualität, kein labberiger Clear-Stamp sondern ein echter Gummistempel.

Bei Interesse schreibt mir eine Mail mit der Stempelnummer an: dergruenewicht@gmail.com


Viel Spaß beim Stöbern.

BAJ Stempel, Design von Sylvia Theis

Stempelnummer 23


Stempelnummer 22
Stempelnummer 21

Stempelnummer 13

Stempelnummer 12



Stempelnummer 11
Stempelnummer 4
Stempelnummer 3

Stempelnummer 2
Stempelnummer 1


Andere Stempel, Design von Sylvia Theis

Stempelnummer A11
Stempelnummer A2
Stempelnummer A1


Die Rückseite des Stempels wird mit diesem Kleber bestrichen und haftet somit non-permanent auf einem Acryl-block oder einer CD Hülle oder auf irgend etwas glattem, das ihr Zuhause habt. Wenn ihr Fragen habt, wendet euch jeder Zeit gerne an mich.

Liebe Grüße sendet